29. März 2015

week 11 | Stow - Stromausfall & hostless

Montag, 23.03.2015 
Heute Morgen hatten wir Gesellschaft von einem Pfauenmädchen. Sie hat die ganze Zeit mit ihrem Schnabel gegen die Scheibe gehämmert und wurde somit zum Jagdopfer der Woche erklärt. Als Theresa versucht hat sie zu verscheuchen, haben wir rausgefunden, dass Pfaue sehr komischen Geräusche machen. Bei der Arbeit haben wir heute Plastikrohre sortiert, einen Steinhaufen (der eine Mauer darstellen sollte) aufgelöst und Zäune gebaut. Mittags gab's Chaosessen mit Iver. Abends gingen wir getrennter Wege.. Theresa hat Schach gespielt mit Rodrigo und Viki hatte ein "Date".

Dienstag, 24.03.2015
Heute haben wir ein Loch mit Erde/Steinen gefüllt und es dann wieder freigelegt. Das war spaßig. Nicht. Danach haben wir wieder Zäune gebaut. Außerdem haben uns heute alle polnischen Mitarbeiter verlassen. Außer Vikis Häschen. Nachmittags hat auch Iver das Weite gesucht, allerdings in den Urlaub. Abends haben wir Würstchen, Eier mit Bacon und Mushrooms mit Salat gemacht und wurden danach von Darek (unserem neuen Mitbewohner) zu Eiern mit Hühnchen gezwungen. Danach haben wir The fault in our stars geguckt. Ein sehr schöner Film, der uns auf Amsterdam eingestimmt hat.




Mittwoch, 25.03.2015
Heute hatten wir einen seeeehr entspannten Vormittag. Sonnenbaden war angesagt, denn es gab nichts zu tun für uns. Nach der Teatime haben wir Maulwurfshaufen in Wendys Garten entfernt und nach dem Lunch haben wir eine Stunde lang einen Draht entwurschtelt und den dann an Pfählen befestigt. Abends haben sich Wendy und die Kinder verabschiedet und dann gab es Tacos zum Abendessen.


Donnerstag, 26.03.2015
Heute haben wir Steine in eine Grube geschmissen und Maulwürfe bekämpft. Dabei hatten wir diesmal Gesellschaft von Bertie, der mutwillig einen Ball zerstört hat. Das war wahrscheinlich seine Art auszudrücken "Juhu, meine Herrchen sind nicht mehr da!". Abends haben wir erneut versucht Schokoeis zu machen, diesmal mit Erfolg! Es war super lecker und wir haben dazu The Help angeschaut.



Freitag, 27.03.2015 
Heute haben wir in der Früh noch die restlichen Maulwurfshügel unter der Aufsicht von Bertie und George entfernt. Danach haben wir das Saunahaus für die neuen Workawayer hergerichtet. Zur Mittagszeit fiel der Strom wieder aus und blieb bis 23:30 Uhr weg. Also hieß es warten. Zwischenzeitlich gab es Tunasandwiches und dann um 20:30 Uhr ins Bett. Viki hat sich allerdings zu Michal verzogen. Als der Strom wieder da war, kam unser Mitbewohner auf die tolle Idee Steine in den Trockner zu füllen, der genau vor unsrem Zimmer steht. Woraufhin der Kampf begann. Theresa ist aufgestanden um den Trockner auszumachen, dann ist er wieder raus, um ihn wieder anzumachen und das wiederholte sich dann noch einmal. Bis sie den Kampf vorerst gewonnen hatte.






Samstag, 28.03.2015
Um 5:30 Uhr hat der besagte Mitbewohner den Trockner wieder eingeschalten. Um 10:30 Uhr gab es Frühstück für Theresa und Viki ist wieder nach Hause gekommen. Dann wurde den ganzen gechillt, Eis gemacht und Cookies gegessen. Außerdem ist schonwieder der Strom ausgefallen, zweimal. Abends wurde dann Mirror Mirror geguckt.

Sonntag, 29.03.2015
Heute gab es wieder english breakfast mit Rodrigo. Dabei hat der Geschirrspüler das Qualmen angefangen. Seitdem chillen wir wieder und tippen den Blogpost. Vielleicht gehen wir heute noch raus, da sind wir uns aber noch nicht sicher, da das Wetter sich heute wiedermal nicht entscheiden kann, ob es gut oder schlecht sein will.




Wir lesen uns nächste Woche! ♥
TuV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen