10. Mai 2015

week 17 | London - bye bye uk

Montag, 04.05.2015
Unser heutiger Vormittag war pink! Wir haben nämlich zwei Teile vom Zaun in der Farbe „sweet sundae“ gestrichen. Nach der Arbeit haben wir endlich das Wlan Passwort rausgefunden und haben dann den Rest des Tages Internet gesuchtet. Traurig aber war. Zum Abendessen gab es Chicken Teriyaki mit Kokosreis!

Dienstag, 05.05.2015
Heute haben wir einen Haufen Feuerholz in viele kleine Bündel verwandelt und das darunter liegende Beet gejätet. Zum Lunch gab es Omelette mit Pommes. Danach ging es ab in die Stadt zum zweiten Anlauf des Hardcore Shoppings. Diesmal mit Erfolg. Zuerst ging es zu Victoria’s Secret (heute zum Glück ohne 204830 andere Frauen) und um 15 Uhr haben wir uns ein letztes Mal mit Lukas getroffen. Zu dritt ging’s in den Primark…ca. zwei Stunden später und mit viel weniger Geld dann auch wieder raus. Nach der vergeblichen Suche nach einem Eis verabschiedeten wir uns von Lukas (viel Spaß dir in Thailand und vergiss nicht das Foto von dem Hemd :p) und sind Heim gefahren.  


Mittwoch, 06.05.2015
Heute hieß es wieder streichen. Diesmal in der Farbe „beach blue“ und später nochmal ein Stück in grün. Als wir fertig waren, hat es angefangen zu regnen. Den Nachmittag haben wir drinnen verbracht und das schlechte Wetter zum Packen genutzt. Zum Abendessen gab es Burger mit Bratkartoffeln und Tomaten.



Donnerstag, 07.05.2015
Heute ist unser letzter Tag in London! Wir mussten nur eine Stunde im Garten arbeiten und hatten dann den ganzen Tag frei, also ging es nach dem Lunch ein letztes Mal in die Stadt. Dort haben wir es beim last minute shopping nochmal richtig krachen lassen. Völlig erschöpft (und entgegen unserem Plan viel zu spät zum Dinner) sind wir zu Hause angekommen und haben den ganzen Abend unsere Beute in die Backpacks gestopft. Dann hieß es auch schon ab ins Bett, denn wir hatten nicht viel Zeit zum schlafen! 



Freitag, 08.05.2015
Heute ging es tatsächlich schon nach Hause! Um 5 Uhr aufgestanden,uns fertig gemacht und die letzten Sachen in den Rucksack gequetscht. Wir haben uns kurz von Ryan und Seth verabschiedet und dann ab in die Ubahn zur Victoria Station. Am Flughafen mussten wir erstmal eine gefühlte Ewigkeit warten, die wir genutzt haben um unsere Fleischbällchen zu essen, haha. Nachdem wir das Gepäck losgeworden sind und durch alle Kontrollen waren, mussten wir schonwieder warten und um 14 Uhr durften wir endlich zum Gate. Super glücklich haben wir uns auf unsere Plätze im Flugzeug gesetzt und es ging nach Hause! Am Flughafen in Nürnberg hat Theresa erstmal die Rücktrittsverhinderung (oder wie das heißt) ausgetestet und durde unter lautem Gepiepse in einem Glasgang eingesperrt und Viki ausgesperrt. Als dieses Hindernis überwunden war haben wir uns unser Gepäck geschnappt und haben unsere Liebsten nach vier Monaten endlich wieder in unsere Arme schließen können! Wir wurden beide mit Blumen begrüßt, was sehr süß war.
Dann sind wir beide heim gefahren und das ist vorerst das Ende unserer Reise.



Wir hatten super viel Spaß, haben sehr viel erlebt und ganz tolle Menschen kennengelernt. Es war eine Reise, die sich auf jeden Fall gelohnt hat und einfach richtig cool war.
Und jetzt gönnen wir uns erstmal eine kleine Pause, bevor es im Juni weitergeht. Also bleibt gespannt, hehe.

Wir lesen uns im Juni!
TuV ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen